HOME  |   INDEX  |   IMPRESSUM  |   KONTAKT
 Home > Aktuelles > NewsSUCHEN  
Aktuelles News Anlässe Gemeindevideo Wiigger Blättli Veranstaltungskalender Online-Schalter Siedlungsleitbild Portrait Politik Verwaltung Schule Soziales Wirtschaft Immobilien Freizeit/Tourismus Kloster Marienburg
Gemeindeverwaltung
Heimatweg 3
4806 Wikon
Tel. 062 745 51 31
Fax 062 745 51 39
e-mail info@wikon.ch

Zofingenregio

Steueramt: Mietwertansätze 2017


Steuerpflichtige, die die Steuererklärung von Hand ausfüllen, haben mit dem Versand der Steuererklärung 2017 das Merkblatt "Informationen zur Steuererklärung 2017" mit den Mietwerttabellen erhalten.

Auf dem Merkblatt sind die Mietwertansätze von 2018 abgedruckt worden. Das Merkblatt ist nicht gültig. Die Dienststelle Steuern hat das Merkblatt korrigiert und auf ihre Webseite hochgeladen. Das korrigierte Merkblatt kann unter folgender Internetadresse elektronisch bezogen werden:
https://steuern.lu.ch/publikationen/nav_wegleitungen

In der Wegleitung zur Steuererklärung 2017 sind die richtigen Mietwerttabellen abgedruckt worden.

Die Steuerpflichtigen, die  die Steuererklärung mit dem Steuerprogramm ausfüllen, sind von der Panne nicht betroffen. Die Mietwertansätze wurden korrekt im Programm hinterlegt.

Die Dienststelle Steuern bedauert, Ihnen mit ihrem Versehen Umtriebe zu verursachen.


Druckansicht zurück